Freitag, 3. Mai 2013

Just tomorrow

Morgen werden sie schon 4 Monate alt. Bis jetzt ist alles einfach traumhaft.

Nawari ist so schlau und anhänglich. So klein und niedlich ;)

Alle Bilder und Eindrücke die ich bis jetzt bekommen habe, lassen mich wirklich stolz werden, was für wunderschöne Welpen meine Zaphira bekommen hat.


Anbei ein paar aktuelle Bilder von Nawari und das einfach nur wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunderschöne Bild von E'Richa, die sich bombastisch toll entwickelt hat.  Sie macht ihrem Namen alle Ehre!
Ein Kompliment an die Mama,  und natürlich an den Papa ;))


Richa



Sie ist einfach niedlich....

Auf der Höhe rennen...

Alle drei zusammen... leider etwas unscharf...

Badany erzieht genauso konsequent wie Zaphira

AUF SIE!!!

Meins...

niedlich einfach nur niedlich

SO Sweet

Nawari... Pest & Cholera

Za & Ba & Na haben den Rundblick

...

Ein Esel... sehr interessant

Ein Blatt... auch sehr spektakulär...

Ich... nicht allzu unbekannt denke ich... ;)

2 Kommentare:

  1. Super schöne Fotos Nike!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sigrid!!!
      das Licht war manchmal etwas problematisch ;)

      Viele Grüße an alle und besonders an Bad'iah.

      Löschen