Mittwoch, 29. Mai 2013

Badany and me

Badany und ich haben das Ausstellen zusammen gelernt und habe uns zusammen entwickelt.
Ich bin sehr stolz auf mein "kleines Baby" die mit mir zu einem Team zusammen gewachsen ist. 


Bei unseren Hunden ist es eigentlich wie mit Kindern. Wenn man eine Mutter fragt welches ihrer Kindern ihr das liebste sein, dann wird sie sagen das sie alle zu gleichen Teilen liebt, aber Badany ist auf gewisse Art und Weise mein kleiner Liebling. Immer wenn sie angeduppselt kommt und mit dem Hintern wackelt dann weiß ich nicht wie ich meine Liebe weiter ausdrücken soll. Sie ist wie meine beste Freundin und mir so lieb und teuer, dass ich sie für nichts auf der Welt hergeben würde. Ich liebe Zaphira selbstverständlich auch, aber ich denke durch die Tatsache das Badany der erste Hund war, denn ich auch im Welpenalter wirklich erleben konnte habe ich noch eine andere Bindung zu ihr. 
Mein kleines "" ist einfach unersetzlich.
Obwohl ich schon froh bin wenigstens einen Hund zu haben mit dem man wirklich "arbeiten " kann, denn ich habe immer ein wenig das Gefühl bei Zaphira (und jetzt Nawari) hat die Gehirnmasse schon etwas andere Dimensionen...


Well, Badany and me, we learned the exhebitioning together and developed together.
I'm very proud of my "little Baby", that we really got a team.


With our dogs, it's a little bit as with children. When you ask a mother, which one of her children is her most favourite one, then she'll tell you that she loves each children the same, but Badany is in some ways my favourite. Every time she comes and wags her tail, (she has a specific way of moving), I don’t know how to express my love adequately. She's like my best friend and I would never give her away not for anything in the world.  I mean I really love Zaphira too but I thing caused of the fact that I worked with her when she was a pup I have a different relationship to her. 
My little "Dü" is indispensable to me!!!
Although I am happy to have at least one dog with which I can really work, because I have the feeling that there are differences in Zaphiras and Badanys brain mass... ;) 



Sept. 2012

Juli 2012

Juli 2012

Juli 2012

Sept. 2012

Sept.2012

Juli 2012

Nov. 2011 Ich sehe etwas seltsam aus... (Kamerablitz)


Dez.2011

August. 2010


Mai.2013

Die B's... Juni 2010



Sept. 2011

auf einem Spaziergang  
Oktober 2011



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen