Freitag, 10. Mai 2013

Cenna....

Ich meine, ich habe ja schon einmal etwas zu Cennas Sportlichkeit geschrieben und jetzt muss ich es wieder tun ;)

Cenna ist nominiert für die Coursing EM in Pouch!!! Er ist so ein toller Rüde ;)

Wir drücken die Daumen! 



I mean, I once wrote something about Cennas sportiness, but I have do do so again.

Cenna is again nomitated for the European Coursing Championship this year, which will take place in Pouch /Germany. He is such a great male!!!

We hope for good results!!


Cenna letztes Jahr auf der Coursing EM in Ungarn
Cenna last year at the Coursing-EM in Hungary




1 Kommentar:

  1. Oh was seh ich da. Das sind ja wir. Das freut mich das es Dir nicht entgangen ist das Cenna nochmal nominiert ist für die EM 2013. Und das auf Platz 1 der Nominierungsliste. Ich freu mich sehr.

    AntwortenLöschen