Sonntag, 19. Mai 2013

Do you feel watched... I do !!!



Do you feel watched ?
I do !!!!


Heute war Nawari das erste Mal mit meinem Pferd und mir spazieren.
Zusammen mit einer Freundin, ihrem Pferd, meinem Pferd und Badany waren wir spazieren.

Nawari lief frei und war einfach nur großartig!!
Sie lief neben den Pferden her als hätte sie das schon ihr Leben lang gemacht. Auch andere Pferde denen wir begegneten, zwischendurch anleinen zu mir kommen und die Verarbeitung von so vielen neuen Reizen, hat sie mit Bravour gemeistert.
Selbst als die Jäger ein sog. Ton-Taubenschießen mit Kanonen veranstalltet haben, hat sie die Kanonenschüsse, ohne mit der Wimper zu zucken wahrgenommen. 


Sie war so toll, benam sich wie eine ganz alter Hase und ich bin (mal wieder) ganz stolz auf meine kleine Große!!!!


Dannach war erst einmal große Siesta angesagt, aber später wurde dann wieder im Garten mit Mama Zaphira getobt. Das der Hund nicht schon total komatös in seinem Körbchen liegt wundert mich (mal wieder). 

Das Quitsche-Hühnchen hat zwei Hunde überlebt. Hoffentlich überlebt es noch den Dritten...










Diese Augen...




Lecker Hühnchen ;)

Was macht meine Brut da ?

Nawari auf unserer Marmor-Gartenbank

Nächste Beute..


Beute gefangen...

Die schöne Mama

"Gib mir das Hühnchen!"
"NEIN!!!"

Zaphira beobachtet die Nachbarin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen