Donnerstag, 7. März 2013

Zaphiras Welpen- 8 Wochen alt

 Jaaa, wie die Zeit vergeht, jetzt sind sie schon 8 Wochen alt, und schön wie eh und je.

Der Sonnengott, bescherte auch Vlotho einige schöne Stunden.

Jetzt sind die Namen auch vollständig vergeben und ich finde, eigentlich alle passen ganz gut. 

Nahla war zufälliger Weise auch mein absoluter Favorit, aber im Endeffekt wurde es dann doch etwas ganz anderes. 


Dennoch, Nahla finde ich wunderschön. Es errinert mich, an die sehr sanftmütige und schöne Löwin aus "Der König der Löwen" ;)))


Und es passt wirklich fantastisch, zu eben diesem Hund, der aussieht wie eine Kopie von Zaphira.
Der Blick, die Kopfform, der Ausdruck, so ziemlich alles.


Die unheimlich süße Eden NaB


Die kleine E'Richa NaB
Als erstes dachte ich, ich hätte Zaphira vor mir... so eine Ähnlichkeit !!!!!!!!
E'Nahla NaB

Die beiden Buben
El Zafir Ibn Cenna NaB(l.)
Ezra NaB(r.) 

Ein gemütliches Bad in der Sonne

Was ist da los ??? Mädel (l.) Bube (r.)

Die tolle und anschmiegsame Ebba NaB

Ist sie nicht ein schönes Mädchen ???
unsere Emeryah Nawari NaB



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen