Mittwoch, 20. März 2013

Wie Zaphira erzieht

 Bildergeschichte mit Zaphira und Emeryah Nawari



"Ich streckt dir die Zuge raus!"

"Untersteh dich!"
"Ruhe auf den billigen Plätzen!"

"War doch nicht so gemeint!"







 Bildergeschichte mit Zaphira und E'Richa

Synchronsuchen

 

"Uhh Mama hat was gefunden!!!"

"Was ist es denn Schönes?
Vielleicht was für mich?
"


"Ob ich das nicht bekomme...?"



"HA !!! Meins !!!"


"Was tut man nicht alles für die Kinder?"






 Bildergeschichte mit Zaphira, Eden und E'Richa








"Neeein. Ich tue nichts"
"AUF SIE"!

Schnell flüchten

"Komm spiel mit mir !!"

"Bitte!!"






Bildergeschichte mit Zaphira und Emeryah Nawari


"Ach hab ich dich lieb"

"Zum fressen gern"

"Einfach toll"

Das Knibblen


"Warum hast du dich versteckt??"
"Komm schon raus!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen