Sonntag, 25. Mai 2014

Neue Bilder

Nawari und Badany


Da die vergangenen Tage quasi nur so dazu eingeladen haben sich die Kamera zu schnappen und mit den Hunden spazieren zu gehen, habe ich genau das getan und meine neue Kamera weiter getestet.

Soweit macht sie Qualitativ hochwertige Aufnahmen, aber bei den Bewegungsbildern hapert es  noch ein wenig. Ohne das kleinen "Guckloch" verliere ich manches  Mal den Fokus. Daran muss man sich erst gewöhnen.

Ansonsten erfreue ich mich momentan sehr an den Hunden, vor allem an Nawari und Badany, die die abgemähten Wiesen am Rhein zu ihrem Spielplatz auserkoren haben und glücklich ihre Runden zusammen drehen.
Zudem sind bei dem Wetter viele Hunde unterwegs, was für die beiden einen erhöhten Spaßfaktor bedeutet, da sie sehr sozialverträglich sind und viele bekannte Hundefreunde haben ;)
Die High Society der Hunde trifft sich mit den Models Heidi Klum, Karolína Kurková und Gisele Bündchen am Rhein ;)


Gerade heute sind wir auf einen Irish Wolfshund getroffen. In unserer Ecke trifft man selten Windhunde und von daher habe ich es genossen einen schönen Wolfhound laufen zu sehen. Zumal ich noch nie einen dieser " sanften Riesen" frei laufen gesehen, sondern nur an der Leine bei Ausstellungen. Es ist beeindruckend wie viel Eleganz und Ausstrahlung diese außergewöhnlichen Hunde haben!

Ein krasser anatomischer und bewegungstechnischer Gegensatz zu unseren "Orientalen".

Allerdings trifft man, vor allem am Wochenende, auf Stadthunde, die nur in den heißen Sommertagen am Rhein Sozialkontakte ohne Leine bekommen und dementsprechend mit unzureichendem Sozialverhalten ausgestattet sind.
Leider wie auch die Besitzer...
Diese reagieren bisweilen hysterisch, wenn ein größerer Hund, sprich Nawari oder eine der anderen, an ihrem Hund schnuppert oder gar spielen will.
Solche Leute halten ihren Hund wohl für ein kleines Spielzeug, welches mit allen Mitteln vor Artgenossen "beschützt" werden muss...


Nun ja, nach dem heutigen Spaziergang und der Raubtierfütterung ist einmal trügerische Ruhe ins Haus gekehrt. Selbst Nawari schläft tief und fest....

Mal sehen wie lange das hält....



Es ist klein, es läuft... ich will damit spielen !!!


.... auf Entenjagd

Badany Andaleh NaB nach einem kühlenden Fußbad...

.... und es hört nicht auf zu rennen ... ein paar Flummis sind wohl irgendwann mal eingekreuzt worden ;)

Wo ist die Entenfamilie jetzt schon wieder hin....

Mist.... zu weit !
 
Stöckchen gesucht und gefunden !


Schmeckts ?!

Schöner Hund !

Das schöne Dü !!!

Badany im Licht der untergehenden Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen