Donnerstag, 20. Februar 2014

Impressionen vom Festival

Ein sehr schöner tunesischer Rüde mit den traditionell abgeschnittenen Ohren

Zwei temperamentvolle Hengste- trotz des ganzen Lärms waren die meisten ruhig und entspannt

E'Richa Nuri al Baida im Land ihrer Vorfahren- und mit der traditionellen Hennafarbe an den Beinen

Die traumhafte E'Richa -einfach zum verlieben!!!

Serab - der Liebling meiner Mutter- guess why ;)

eine Sloughia aus Lybien

Sie hatte für ihre Herkunftsregion typische Brandzeichen, die ich noch nie gesehen habe

Vom Winde verweht ;)

Fayed- ein guter Jäger und einer der schönsten Rüden die ich in Tunesien gesehen habe

Berber-Pferde in traditioneller Tracht

Auch ein wundervoller Rüde- mit einer tollen Farbe ;)



Die lybischen Reiter


So- oder so ähnlich hätte es auch vor Jahrzehnten aussehen können

Da hat wohl jemand sein Pferd vergessen ;)


Domedare und Autos- zwei beliebte Fortbewegungsmittel

Diese Pferde sind einfach fantastisch - meine Tarumpferde !!!!


Diese Gewänder sehen einfach super aus !!


Der Besitzer eines tollen Hengestes....

... hier  besagtes Pferd...



Die lybische Hüdnin mit abgeschnittenen Ohren

Serab- die wunderschöne hellsandfarbene Hündin


Die tunesische Hochzeit- auch vom Winde verweht ;)

Auf zur Jagd

Wala und der Hase

Mein Liebling- der rote Rüde- fängt den zweiten Hasen....

...und ist stolz wie Oscar ;)

Diesen Beißschutz haben manche wirklich nötig !!

Ich auf diesem wunderschönen Hengst ;)

Ich habs genossen !!!



Ab in die Wüste ;)

 Einfach niedlich !!!


Am Abend- das Festival neigte sich dem Ende

Walid und Richa auf dem Weg zum Auto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen