Montag, 15. April 2013

Nawari

Naja, ich hatte in der letzen Zeit überhaupt gar keine Ruhe mich einmal an den PC zu setzten.
Heute schon, aber nur ganz kurz.

Nawari ist frech wie immer und wird von allen wie die Prinzessin auf der Erbse bemuttert (vor allem von Badany).
Sie ist super intelligent und zeigt schon jetzt Verhaltensmerkmale ihrer Mutter und wenn ich richtig informiert bin, auch ihrer Großmutter -Waqi- der sie sehr ähnlich sieht.
 

Nämlich das "Ich habe eigentlich meine eigene Lebensplanung", beherrscht sie schon einwandfrei und bringt mich ab und an schon zur Weißglut.
 

 Genau Zaphiras Blick, der gleiche leicht arrogante Zug um die Augen wenn sie einen während des Spaziergangs anschaut und dir damit sagt:
"Ich hab eh keinen Bock zu kommen wenn du mich rufst, also tu's gar nicht erst"
Das Kommen ist im Moment nicht das Problem, aber sie durchschaut dich sofort wenn du in der Küchentür stehst, sie draußen ist und sie dann gerufen wird.
Der- "Ich will aber jetzt noch nicht rein und tschüss "- Blick.

Sehr interessant wie sehr sich ihre Verhaltensweisen ähneln. Auch der Gang und so viele Kleinigkeiten erinnern mich so an Zaphira, dass es manchmal zum Lachen ist.


Anschließend ein paar Bilder...

©Petersen




Was ich immer schon veröffentlichen wollte
Zaphira am ersten Abend im Karton
Nawari schlief im Körbchen....;)



Badany und Nawari




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen