Sonntag, 7. Juli 2013

Ein Tag mit Nawari



Gestern hatte Nawari ihren ultimativen auspower Tag. Erst waren wir kurz am Rhein spazieren und haben viele Hunde getroffen und dann ging es mit zum Pferd.
Ich hatte sie einige Male auf einem Spaziergang mit mir und meinem Pferd dabei und wollte gestern mal einen kleinen "Reit-Spaziergang" machen, ergo ich sitze auf dem Pferd und sie läuft neben her.

Das hat ziemlich gut geklappt, sieht man davon ab, dass sie erst nicht begriffen hat das ich auf dem Pferd sitze und sie dann alle fünf Meter stehen blieb um nach mir zu gucken. 

Als sie das dann begriffen hat, war sie ziemlich entspannt. Auch das Freilaufen auf dem Hof hat sie ganz zuverlässig gemeistert. 
Hatte keine Angst vor anderen Pferden, Menschen und Stallgeräuschen.
Danach war ich mit meiner Freundin im Dorf Eis essen und habe sie mitgenommen.

 Der Hund hat sich sofort auf seine Decke gelegt und total entspannt geschlafen, bis wir dann nach ca. einer Stunde gegangen sind.
Zur Krönung des Tages konnte meine Mutter mich wegen einem Termin nicht am Eis-Café abholen und so musste ich mit der Bahn fahren. 

Nawari wollte erst nicht in die Bahn, ließ sich aber dann doch dazu überreden und hat auch diese Episode total stressfrei und angstlos überstanden und statt sich aufzuregen, lieber aus dem Fenster der Straßenbahn auf die Felder geschaut. 

Zuhause angekommen wurde dann erst einmal vorzüglich geschlemmt und dann friedlich in Mamas Körbchen geschlafen. Sie ist doch am niedlichsten wenn sie schläft ...;)
Ein aufregender Tag für eine kleine Sloughia ;)

Leider habe ich meine Kamera nicht mitgenommen....

... aber das Schlemmen habe ich festgehalten...



Nach dem Fleich gab es ein Stück Rinderknorpel...






...und kräftig ziehen....








Zaphira hat ihr Leckerlie...


Was gibst da ...?


Schlussendlich ... Koma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen