Samstag, 9. Februar 2013

Ein Samstagnachmittag Portrait

Heute-es ist ein Samstag- war ich mit Badany am Rhein spazieren.

Die letzten Tage, war sie eher melancholisch, und wollte nicht rennen, sondern blieb eng bei mir.

Ich bin mir sicher, sie vermisst ihre Zaphira, die ihr immer eine verlässliche Spiel und Laufpartnerin war.

Da der Rhein im Moment, aber auch wirklich schlimmes Hochwasser hat, können wir sowieso nicht die gewohnten langen Strecken gehen.

Heute allerdings, kam sie wieder etwas aus, sich heraus  lief weiter weg und spielte mit anderen Hunden. 

Darüber hinaus, ist Badany unglaublich mutig.

Es gibt am Rhein, eine Metallbrücke, die im Moment stark überflutet ist, wo mir das Wasser, bis ca 10 cm. unter die Knie reicht und in der Stöcke und Äste treiben. 

Sie ging furchtlos, durch das undurchsichtige Wasser.

Ich warte ungeduldig, auf Zaphiras Heimkehr, und Badany erst Recht!!!

Immer zusammen
Badany r.
Zaphira l.

Sloughi-Schattenspiel
Badany





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen