Mittwoch, 2. Januar 2013

Zaphiras Halbbruder- Badanys Onkel

 Ch. Y'Injah Nuri al Baida
* 25.04.2005

Der in Österreich lebende Rüde Y'Injah Nuri al Baida, im Besitz von Christine B. , ist einer meiner ganz persönlichen Lieblinge. Ich habe ihn nur einmal gesehen, und es war ein tolles Erlebnis. Er war in Natura noch grandioser, als ich ihn erwartet hätte, und ich habe mich auf Bildern in ihn verliebt ;))
Es sehr schade, dass er so weit weg wohnt.
Die Ähnlichkeit mit Zaphira ist überragend, im Verhalten und auch sonst. Halbgeschwister eben ;)


Die Bilder sind Copyright Christine B.

Er ist einfach nur schön...


und so elegant...

Traum...


Bis auf die Maske und den stark geschminkten Augen, wie Zaphira NaB

1 Kommentar:

  1. Injah is awsome dog!!!! we are planning mating our Bassir with him in May 2013 :) we are so exciting :)

    AntwortenLöschen