Donnerstag, 8. November 2012

Das Warten beginnt...

Zaphira Nuri al Baida

Cenna Mahanajim
An Zaphiras 6. Geburtstag ging es mit Liz zur Deckreise nach Nürnberg. Ich war  nicht mit von der Partie, darum nur Liz mit Chanua NaB und Zaphira. Wir hatten Y'Jala für die Zeit der Abwesenheit bei uns. Sie und Badany haben sich gut verstanden, aber Badany hat ihre Zaphira schon ein wenig vermisst.
Die Wiedersehensfreude war riesengroß!!!

Das Decken war erfolgreich, daher hoffen wir auf Welpen aus Zaphira NaB und Cenna Mahanajim.
Möge das Warten beginnen...

4 Kommentare:

  1. Gratuliere dir zum Start deines Blogs! Hast du ganz toll hinbekommen!! Bin begeistert!

    Lieben Gruß LIZ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nike,
    Deine Seite ist richtig schön.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald viele gesunde Sloughi-Babys in den Armen hälst.
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nike, das ist ja toll, dass Du nun auchen einen Blog hast. Werde oft bei Euch vorbeischauen.
    Liebe Grüsse aus Dortmund, Heike und die Jungs.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nike, ich hatte schon mal einen Kommentar geschrieben aber leider ist er wohl nicht angekommen.
    Deine Idee mit dem Blog ist einfach super und ich bin schon ganz gespannt was wir alle zu lesen bekommen. Und du hast das sehr schön hinbekommen, gratuliere. Natürlich möchte ich so viel wie möglich von Zaphira lesen denn auch ich bin schon sehr gespannt ob es denn geklappt hat mit deiner Zaphira und meinem Cenna. Liebe Grüsse Astrid und Cenna

    AntwortenLöschen